Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Kleiner beitrag von unserem Mini-Dulcimertreffen in Dresden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
jetzt hab ichs endlich geschafft und die Tücken der Technik überwunden:

Hier kommt unser kleines Video von unserem Treffen in Dresden.

Man möge mir verzeihen das es so ganz "nackig" ist ohne Vor- und Nachspann. Ich übe noch...


https://www.youtube.com/watch?v=qbWfPradJW0

Hoffe es funktioniert.

Liebe Grüsse
Anja
Sehr schön!!!

Tolle Aufnahme, sauber gespielt, prima Klang, nettes Lächeln am Ende! Alles richtig gemacht ihr beiden! Ein vielversprechendes Duo, von dem man gerne noch mehr hören möchte!

Grüße
Luigi
Ganz wunderbar, Ihr Beiden!  Smile

Liebe Grüße
Ariane

Brigitte

Hallo ihr beiden,

S U P E R!!!  Cool

Liebe Grüße 
Brigitte
Auch von meiner Seite ein großes Kompliment. Ich finde es klasse wie ihr Beiden das macht. Ist auch eine sehr gute Aufnahme geworden. 
Und meine Gratulation an Anja für den neuen Youtube Kanal.