Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Gute (Dulcimer-)Vorsätze für das Jahr 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Dulcimerfreunde,

da man ja für gewöhnlich Anfang des Jahres sich irgendwelche guten Vorsätze vornimmt, möchte ich hier mal ein Thema anfangen, das sich mit den musikalsichen Vorsätzen rund um die Dulcimer beschäftigt.
  • Zum Ersten möchte ich dieses Jahr mal wieder präsenter auf YouTube werden
  • Zum Zweiten möchte ich dieses Jahr mehr mit der Dulcimer und Trommel Lotti auf Tour gehen, Sessions finde ich immer toll, oder einfach mehr Dulcimertreffen besuchen
  • Zum Dritten möchte ich noch einige Forumsfunktionen optimieren / hinzufügen
Was sind Eure musikalischen (Dulcimer-)Vorsätze? Angel

Musikalische Grüße

Rainer

PS: Das Schöne, wenn wir dies hier sammeln, ist: Wir können Ende des Jahres sehen, ob alle Vorsätze zu unserer Zufriedenheit gelaufen sind.
Hallo Rainer,

ich freue mich besonders über deinen Vorsatz, mit Trommel-Lotti mehr unterwegs zu sein. Ich wünsche euch dafür nur das Beste!

Ich möchte im neuen Jahr meine Prioritäten verschieben, so dass ich mehr Zeit mit meiner Dulcimer verbringen kann.

Viele Grüße 
Brigitte