Deutsches Dulcimerforum

Normale Version: Großes Dulcimertreffen Ludwigsburg 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön war's! Hier ein kleiner Video von unserem Dulcimertreffen in Ludwigsburg, im Oktober 2019:

Danke Martin!
Super Video, das alle schönen Erinnerungen sofort weckt.
Es berührt mich!
Grüße von Dieter

Brigitte

Vielen Dank Martin, für dieses wunderbare Treffen. Immer wieder kamen mir in den letzten Tagen Augenblicke, die mich haben strahlen lassen. Und heute Morgen dann das Video!
Es war eine tolle Zeit mit Euch allen!

Viele Grüße 
Brigitte
Hallo Martin,
Vielen Dank für das schöne Video mit den vielen Erinnerungen an diesen tollen Tag.
Liebe Grüße Anja
Ach ja, ich hätte echt noch einen Tag dranhängen können. Super gemacht das Video.

Vielen Dank dafür lieber Martin.

Gruß Rainer